zurück vor
Die Empfangshalle.
www.canifor.com

Mi, 8.3.:
Gegen 23 Uhr wurden Katrin und ich - mit einigen wenigen anderen - am Hotel Canifor abgesetzt. Die Empfangshalle machte gleich einen doch ziemlich luxuriösen Eindruck; schnell erledigten wir den Checkinn.
Ein Blick geradeaus in die Lounch offenbarte, wer in diesem Hotel untergebracht war: wahnsinnig viele alte Leute verbrachten einen geselligen Fernsehabend in heiterer Stimmung. Altersdurchschnitt gefühlte 100 Jahre! Aber da wir eine ruhige Hotelatmosphäre einem bunten jungen und vielleicht lauten Treiben vorziehen, war das sicher gut so.

Dies ist der Pool.
Unser Zimmer lag zur Innenseite des Hotelkomplexes und wir hatten eine schöne Sicht auf den Pool, auf eine winziges Stück Meer und eine ganz ordentlich große Baustelle. Von letzterer merkten wir bis zum Ende unserer Reise eigentlich nichts, da wir tagsüber nie im Hotel waren.
Die Zimmer sind im Canifor sehr sauber und gut eingerichtet. Das Mobiliar wirkte nicht abgewohnt und überhaupt war das Zimmer ziemlich groß. Für den ersten Tag war's das auch schon. Schließlich war es jetzt irgendwas um elf Uhr abends.
Unsere Betten... Das Hotel Canifor von außen.
Halbpension.