zurück vor
So, 12.3.:
Am Donnerstagabend erkundigten Katrin und ich uns bereits, wo man den F1 GP sehen könne. Im Hotel ging das nicht. Wir fanden aber einen netten Ort, an dem sich dann am Sonntag herausstellte, das uns zuviel versprochen worden war. Den Briten sei Dank, gibt es hier aber genug Pubs, wo alle größeren Events übertragen werden. Wir fanden also schnell ein Plätzchen mit großer Leinwand und schauten das Rennen. Wir hätten da im Pub ja auch was gegessen, aber die Wirtin ließ uns ein bisschen im Unklaren darüber, was es denn zum Essen gab.
Lusst zum Surfen? Katrin gegen den Wind.
Im Anschluss daran stillten wir unseren großen Hunger also in einer großen Pizzeria, welche augenscheinlich für Sommerbesuch mit abwaschbarem Mobiliar ausgestattet war. Mein Pizza Calzone war riesig und schmeckte auch sehr lecker. Ebenso wie bei Katrins Pizza M… wurde hier nicht mit Käse gegeizt. Wir hattten noch eine Thick Hot Chocolat. Sehr dick sogar. Schokopudding zum trinken quasi - naja, wem's gefällt!
Weil der Tag schon weit fortgeschritten war, spazierten wir um die Halbinsel entlang der Küstenlinien und genossen das wahnsinnig stürmische Klima, schauten einem Bocci-Spiel zu und liefen am leider Sonntags geschlossenem Wignacourt Tower vorbei.
Beim Bocci werden Kugeln und Klötzer geworfen. Wer am nächsten an der Murmel ist, gewinnt.